facebook  youtube

Swiss Classic Wold Luzern

SWISS CLASSIC WORLD LUZERN

 

Die Swiss Classic World, die am 26. und 27. Mai 2018 in Luzern stattfand, ist laut Angaben der Organisatoren eine der grössten Oldtimer-Messen in Europa.

Insgesamt besuchten 12‘000 Personen die zweitägige Messe für Oldtimer und Classic Cars. Dies bedeutet einen Besucherrekord in der fünfjährigen Geschichte der Veranstaltung. Auf der Allmend waren über 700 Oldtimer von 200 Ausstellern zu bewundern.

Im Fokus standen bei der Swiss Classic World vor allem die Fahrzeug-Händler und Restauratoren bzw. Werkstattbetriebe. Sie machen ca. 70% des Angebots aus. Des Weiteren waren viele Teile-Anbieter, Accessoire-Verkäufer, Service- und Dienstleistungs-Betriebe und einige andere Händler aus dem Vintage-Bereich vor Ort in Luzern. Wichtig waren aber auch alle Clubs, Vereine, Veranstalter und sonstige Enthusiasten und Fans, die die Freude an „klassichen Fahrzeugen“ aktiv leben.

 

                                                                                       Sportwart Schuler Ruedi

 

 Mehr Bilder in der Gallerie


Newsletter Anmeldung
© 2018 by mv-agusta-club-schweiz.ch
Kontakt | Impressum | Design | Web