facebook

Odenwaldring Klassik Walldürn 2017

Odenwaldring KlassiK Rennen in Walldürn Deutschland 9. - 11. Juni 2017.
Dem Aufruf von Thomas Plenge vom Deutschen MV Agusta Club am Rennen am Odenwaldring teilzunehmen, sind Ruedi Schuler, Urs Bucher und ich Erwin Naldi, so wie einige vom Deutschen MV Club gefolgt. Urs und ich sind schon am Donnerstag hingefahren, um den versprochenen Platz für das MV Zelt vom Deutschen Club zu sichern. Das hat vorerst geklappt und wir freuten uns wieder altbekannte Rennfahrer zu treffen. Nach 2 Stunden kam ein Funktionär und hat uns vom besetzten Platzes gewiesen mit der Begründung, dieser uns zugesagte Platz sei für die Ambulanzfahrzeuge reserviert und wir sollen uns hinten auf der Wiese aufstellen. Als Rudi Weber vom Deutschen MV Club mit dem Zelt ankam musste zuerst ein Platz gesucht werden. In dieser Zeit haben sich alle MV Leute auf dem ganzen Gelände zerstreut, und die Clubgemeinschaft ging dadurch verloren. Nun, das MV Clubzelt wurde aufgestellt, aber nur für kurze Zeit. Kaum fertig kam das grosse Gewitter mit Sturm und fegte das Zelt über 50 Meter durch die Luft, dabei hat es noch drei Fahrzeuge beschädigt und blieb mit Totalschaden nähe Rennstrecke liegen. Das alles wäre nicht passiert, hätten wir unseren ersten Platz behalten können. Nebenbei bemerkt: auf dem angeblichen Platz für Ambulanz habe ich 3 Tage kein Fahrzeug gesehen, ein Hoch den Funktionären !


Jetzt zum Rennverlauf, wir haben uns mit den MVs zur Teilnahme an den Demoläufen gemeldet, dabei waren einige bekannte Rennfahrer wie Fredy Spencer, Bruno Kneubühler und viele andere Grössen auch mit MV 1Zylinder, 2Zylinder, 3Zylinder,4Zylinder und sogar eine 6Zylinder350 ccm mit dem wunderbaren Sound. Alle waren begeistert von diesen Rennmaschinen und deren Fahrer natürlich auch . Obwohl Ruedi an seiner MV Scualo ein wenig schrauben musste war es für uns ein schönes, erfolgreiches aber auch ein wenig mühsames Wochenende. Trotzdem machen wir weiter!


                                                                                             Erwin Naldi

 

Mehr Bilder in der Gallerie 

 

 


Newsletter Anmeldung
© 2017 by mv-agusta-club-schweiz.ch
Kontakt | Impressum | Design | Web