facebook  youtube

Neujahrs Apéro vom Swiss Racing Team bei Max & Ruth Zaugg

Wie jedes Jahr im Januar ist das MV Agusta Club Schweiz Racing Team bei Ruth und Max Zaugg in Wallisellen zu einem gemeinsamen Neujahrsapéro mit Nachtessen eingeladen. Leider konnten nicht alle eingeladenen dabei sein, zu einem sehr guten Nachtessen mit Blick auf seine 175er Rennmaschine, (steht im Wohnbereich ) wurde viel über Gott und die Welt und auch Benzin geredet sowie über die Zukunft von unserem Racing Team.

Wir alle freuen uns auch über den Genesungzustand von Max und wünschen Ihm weiter gute Gesundheit, wir bedanken uns bei Ruth und Max herzlich und freuen uns auf ein nächstes mal.

Liebe Grüsse das MV Racing Team                                                 Erwin Naldi

 

Mehr Bilder in der Gallerie

                                                                                                                 


Newsletter Anmeldung
© 2017 by mv-agusta-club-schweiz.ch
Kontakt | Impressum | Design | Web