facebook  youtube

Neujahrs Apéro 2017

Neujahrs - Apéro 2017

 

Ruth Zaugg, leider ohne Max, hat das MV Agusta Racing Team eingeladen.

Mit einem grandiosen Brunch hat uns Ruth mit Hilfe von Sohn Dany am 15. Januar 2017 verwöhnt.

In vielen Gesprächen mit " weisch no" haben wir auch Max nicht vergessen, sicher war er von seiner

Rennwolke aus mit dabei.

Wir vom Racing Team, mit Silvia und Christian Mangold bedanken uns bei Ruth und ihrem

Sohn Dany für das gute Essen und den schönen und gemütlichen Tag.

 

Leider wird Ruth aus verständlichen Gründen den MV Agusta Club Schweiz verlassen.

Wir, das ganze MV Team möchten Ruth für ihre geleisteten Arbeiten danken, gehört sie doch zusammen mit Max

zu den Gründern und Vorstandsmitgliedern.

 

Liebe Ruth wir bleiben in Verbindung, wir alle wünschen dir weiterhin Glück und Gesundheit.

 

 

Erwin Naldi

 

Mehr Bilder in der Gallerie

 

 


Newsletter Anmeldung
© 2017 by mv-agusta-club-schweiz.ch
Kontakt | Impressum | Design | Web