facebook  youtube

Frühjahr`s Apéro des Swiss Racing Teams bei Max & Ruth Zaugg

Ruth & Max Zaugg haben am 04. Januar 2014 das Mv Agusta Swiss Racing Team zu einem Höck nach Wallisellen eingeladen, nach einem Apéro und vielen Häppchen folgte ein sehr gutes Nachtessen mit Dessert.

Dazu beigetragen hat auch ihr Enkelsohn Raffi, seines Zeichen Chefkoch im Militär, ich hoffe doch unsere Benzingespräche haben Raffi`s zukünftiges Motorradleben etwas inspiriert, stehen doch einige MV`s in der Garage von Max.

Nach interessanten Gesprächen....weisst Du noch damals....und über Ideen, die Zukunft unseres Racing Team`s zu gestalten, haben wir uns mit vollen Bäuchen zur vorgerückten Stunde verabschiedet.

Für mich war die Idee von Ruth & Max eine gute Sache und hoffe es gibt diesbezüglich Nachahmer....nochmals herzlichen Dank an das Team Zaugg.

 

Erwin Naldi

 


Newsletter Anmeldung
© 2017 by mv-agusta-club-schweiz.ch
Kontakt | Impressum | Design | Web