facebook  youtube

Abschluss Event 2014 / Swiss Racing Team am OTM in Novegro

Letzter Event im 2014 des MV Agusta Swiss Racing Teams

 

Wir trafen uns am Freitagmorgen auf der Gotthardraststätte in Erstfeld, wir begaben uns  zwei Tage nach Novegro, da wir einiges auf die Einkaufsliste geschrieben hatten und auch einige " Kunden Wünsche "  erfüllen sollten, fuhren wir schon am Freitag los.

Das Hotel Riviera ist unweit vom Markt entfernt und ich glaub die Gäste vom Hotel waren alle wegen dem Oldtimermarkt gekommen.

Das Wetter war perfekt und bereits am ersten Tag konnten wir schon viele Einkäufe machen, da es  wenig Leute hatte.  Am Samstag war dann zum Teil fast kein durchkommen mehr. Der Grund war wohl auch die spezielle MV Agusta Ausstellung und die Autogramm Stunden von Giacomo Agostini, der alles signierte was man ihm unter die Finger hielt.

Am Samstag gegen Abend waren wir doch alle ziemlich fertig, gab es an diesen zwei Tagen doch einige Kilometer die wir abgelaufen sind. Die Einkäufe konnten sich sehen lassen, von Originalteilen bis ganze Motorräder hatten wir die Ladeflächen der Autos voll ausgenützt und die " Kunden Wünsche" konnten auch fast alle erfüllt werden.

Wir freuen uns bereits wieder auf den Februar, wenn es wieder heisst: Mostra Scambio Novegro.

 

                                                                                    Sportwart Ruedi Schuler

Mehr Bilder in der Gallerie

 

 

 


Newsletter Anmeldung
© 2017 by mv-agusta-club-schweiz.ch
Kontakt | Impressum | Design | Web