facebook  youtube

6. Internaionales Motorsport Klassik St. Wendel 2018

  1. Internationale Motorsport Klassik St. Wendel 10. – 12. August 2018

 

Alle 2 Jahre wieder finden die Motorsport Klassik Rennen in St. Wendel  „Saarland“ statt.                             Unser MV Agusta Club de. Mit Jürgen Bäsel und Thomas Plenge organisierten Platz- und Clubzelt, aufgestellt im Wendelinuspark inklusive Reservierung für unsere Autos und Wohnmobile. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unsere Organisatoren und ihre Helfer. Wiederum hatten wir einen bevorzugten Platz mit allem was man so braucht. In unmittelbarer Nähe Speis und Trank und Duschgelegenheit im 300m entfernten Hallenbad und das erst noch gratis.

Maschinenabnahme war direkt vor unserem Clubzelt, in welchem wir oft gemütlich zusammen sassen und Benzingespräche führten. Ein grosses Kompliment an den MCW-Motorsport Historik St. Wendel. e.V. der auch diesmal alles gut und unkompliziert organisierte. Gesamthaft waren wir 9 MV`s am Start, 4 Rennläufe wurden uns zugesichert. Nach Lust und Laune, ohne Zeitnahme konnten wir unsere Runden fahren und geniessen. Alles verlief Unfallfrei und ohne grosse Pannen. Mit dem Wetterglück auf unserer Seite haben wir das Rennwochenende genossen, Ruedi Schuler und ich werden hoffentlich in 2 Jahren wieder dabei sein.

 

                                                                                                Erwin Naldi

 

Mehr Bilder in der Gallerie

 


Newsletter Anmeldung
© 2018 by mv-agusta-club-schweiz.ch
Kontakt | Impressum | Design | Web