Glemseck 101, Runde 14

17.09.2019

Das Glemseck 101 ist die größte marken- und typübergreifende Motorrad-Open-Air-Veranstaltung in Deutschland. Das Glemseck 101 fand 2005 zum ersten Mal statt und feierte im September 2019 sein vierzehnjähriges Bestehen. Treffpunkt für das Motorradtreffen ist das Hotel Glemseck, an der ehemaligen Solitude-Rennstrecke in Leonberg bei Stuttgart. Es findet üblicherweise am ersten September-Wochenende statt. Es hat sich mittlerweile zum grössten Motorradtreffen Europas entwickelt. Das Motorrad Festival Glemseck 101 wird als der Treffpunkt für internationale Designer, Konstrukteure, Entwickler und ihre Motorräder, das größte Custom-Bike-Treffen Deutschlands oder Europas bester Treffpunkt für die Freunde der Cafe Racer-Kultur mit den heißesten Bikes der Welt beschrieben.

Der Besucherrekord wurde nach meiner Einschätzungen einmal mehr weit übertroffen!

Eine Veranstaltung die jeder Motorradfahrer einmal besucht haben sollte!

 

 

                                                                                                     Sportwart Ruedi

 

Bilder in der Gallerie


Newsletter Anmeldung
© 2020 by mv-agusta-club-schweiz.ch
Kontakt | Impressum | Design | Web