22. Generalversammlung

04.02.2018
  1. Generalversammlung vom 20. Jan. 2018 „fürs Vereinsjahr 2017“ in Niederbipp

 

 

Die 22. Generalversammlung war einmal mehr ein kleines Familienfest. Die Zeiten sind vorbei, wo der Festsaal im Gasthof zum Bären in Niederbipp aus allen Fugen platzte. Trotz allem, mir ist es immer noch eine grosse Freude, die Generalversammlung für die Anwesenden abzuhalten.

 

Unsere „Stube“ wurde wieder richtig schön für den Anlass hergerichtet. Auch hier ein Dankeschön an alle Mitglieder, die mithalfen beim aufstellen und versorgen der Dekoration.

 

Hoffentlich kommen wir jetzt langsam auch im Vorstand wieder einmal zur Ruhe. Nachdem Gabriele Veronese dieses Jahr aus persönlichen Gründen den Austritt aus dem Club angekündigt hat, haben wir sofort in Dominik Winter eine würdige Nachfolgerin gefunden. Ihre Sprachkenntnisse sind hervorragend. Englisch, Französisch und Italienisch, „das kann man doch einfach“. Auch am deutschen Jahrestreffen hat sie schon für die Übersetzungen von Italienisch ins Deutsche gekonnt den Dolmetscher markiert. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit im neuen Vorstand.

Auch Gabriele möchte ich auf diesem Wege für die geleisteten Arbeiten recht herzlich danken.

 

Bei den verschiedenen Jahresberichten konnte man das Geschehene vom vergangenen Jahr nochmals in Gedanken miterleben.

 

Die Geschäfte konnten wir zügig abarbeiten.

 

Nach dem offiziellen Teil gingen wir dann schnell zu den, bald jährlich stattfindenden, Ehrungen. Auch dieses Jahr haben wir drei Gratulanten, die, die 20 jährige Mitgliedschaft feiern können, sowie 13 Mitglieder, das 10 jährige Jubiläum.

 

Es sind folgende Mitglieder:         

Jubilare: 20 Jahre:                          Erbacher Jörg, Graf Urs, Andi Schaub,

 

Jubilare: 10 Jahre:                          Bless Herbert, Brandenberger René,

                                                         Dürrenberger Dinu, Götte Freddy, Heller Damian,

                                                        Horni Gabi, Käser Roberto, Künzi Christian,

                                                        KM- Georg, Molketin Rolf, Mischa Nugent,

                                                        Oberson Raymond, Moeschlin Rosi,

 

                                                          

Benzin reden, gemütlich zusammen sein. Das ist doch auch ein Grund an die

Generalversammlung zu gehen. Einfach Freundschaften leben und pflegen.

 

 

Niggi Horni, 3. Feb. 2018   


Newsletter Anmeldung
© 2018 by mv-agusta-club-schweiz.ch
Kontakt | Impressum | Design | Web